Schwimmbad vom 02.-04. Februar geschlossen!

Aufgrund einer Reparatur an der Elektronik, bleibt das Schwimmbad am kommenden Freitag, Samstag und Sonntag leider geschlossen! Bei weiteren Änderungen informieren wir euch rechtzeitig. Danke für euer Verständnis!

Step-Aerobic bei der LüRa – Wir suchen Dich!

Du suchst eine entspannte sportliche Gruppe, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommt? Dann bist Du in der Step-Aerobic-Gruppe donnerstags abends von 18:30-19:30 Uhr genau richtig! Bei Fragen steht Übungsleiterin Marlies Weber unter Tel.:…

Kein Eltern-Kind-Turnen am 07. Februar!

Das Eltern-Kind-Turnen findet am Mittwoch, den 07. Februar leider nicht statt! Wir wünschen allen eine schöne Karnevalszeit!

LüRa-Stabhochspringerinnen bei den Landesmeisterschaften erfolgreich!

Die ersten Wettkämpfe dieses Winters waren für 2 LüRa-Stabhochspringerinnen von Erfolg gekrönt. Bei den Meisterschaften der aus den bisherigen Kreisen Bonn, Rhein-Sieg, Rhein-Erft, Köln, Oberberg und der Stadt Leverkusen neu gegründeten…

Geschäftsstelle heute und morgen geschlossen!

Die Geschäftsstelle bleibt heute und morgen leider geschlossen! Sie erreichen uns vorauss. ab Mittwoch wieder zu den gewohnten Zeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Karnevalszüge in Lülsdorf und Ranzel – Teilnahme-Infos!

Wir freuen uns über eure Teilnahme an den Karnevalszügen in Lülsdorf und Ranzel! Hier findet ihr die wichtigsten Infos dazu: Link zur Teilnahme: HIER könnt ihr euch eintragen! Wurfbeutel-Packen im Vereinsheim Mittwoch, 07. Februar: 16-17:30…

LüRa Schwimmen: Schwimmbad wieder geöffnet!

Seit heute ist das Schwimmbad wieder geöffnet. Schwimmtraining findet daher wieder normal statt! Die Trainer/innen der Schwimmabteilung freuen sich auf Euch!

Pilates bei der LüRa!

Dienstags von 18:00–19:00 findet Pilates im Vereinsheim am Sportplatz statt, bei dem noch einige Plätze belegt werden können. Pilates ist eine sanfte, aber überaus wirkungsvolle Trainingsmethode für den ganzen Körper. Primär werden…

Neu ab 15. März 2018: Rückbildung mit Kind!

Ab Donnerstag, den 15. März 2018 bieten wir erstmalig einen Rückbildungskurs mit Kind im Vereinsheim am Sportplatz an. Der Kurs wird von einer geschulten und erfahrenen Hebamme geleitet. Der Kurs startet am 15. März 2018 über 8 Einheiten. Uhrzeit:…

Teilnahme an den Karnevalszügen 2018!

Wie jedes Jahr wollen wir auch im neuen Jahr wieder an den beiden Karnevalszügen in Lülsdorf und in Ranzel teilnehmen! Bitte tragt euch dazu in folgende Liste ein: Teilnahme Karneval 2018   Wir freuen uns schon auf viele Teilnehmer der…