Handball – dynamisch, athletisch und facettenreich…

Wer einmal in den Genuss gekommen ist Handball selbst zu spielen und in einem tollen Team den Spirit erlebt hat, weiß was gemeint ist. Das Zusammenspiel von Technik, Taktik und Teamgeist gibt diesem Sport seine Faszination, den wir bei der LüRa gerne unseren Kindern und Jugendlichen vermitteln möchten.

Wir suchen einen Trainer / Trainerin für unsere männliche C – Jugend, hier handelt es sich um eine motivierte Mannschaft, es sind 11 Jungs im Alter von 11 bis 13 Jahren, die eifrig an den Trainingseinheiten teilnehmen und sich auf eine spannende Spielzeit freuen.

Für die Tätigkeit bei uns als Trainer / Trainerin benötigst Du keine Trainerlizenz, aber Spielverständnis und Geschick im Umgang mit Kindern und Jugendlichen sind hilfreich.

Klingt interessant ? Die Handballabteilung der SpVgg LüRa bietet Dir die Möglichkeit Dich auszuprobieren und die Abteilung in der Jugendarbeit zu unterstützen. Unverbindliches Probetrainieren sozusagen.

Die Kinder und Jugendlichen sind die Zukunft – mit Kinder und Jugendlichen arbeiten heißt Zukunft gestalten.

Für weitere Infos und offene Fragen stehen wir gerne zur Verfügung:

Hans Santen

Abteilungsleiter Handball

E-Mail: abteilungsltr.handball@spvgg-luera.de