Nach intensiver Suche war die Handballabtlg. nun erfolgreich und konnte für ihr männliches C-Jugendteam der Saison 2021/22 einen neuen Coach sichern: Der 32 jährige Stephan Johannsen übernimmt ab sofort das Team. Der gebürtige Flensburger verfügt über wertvolle, sogar internationale Erfahrung. Bis zum Alter von 22 Jahren spielte er selber auf hohem Niveau in Deutschland (Regionalliga) und Dänemark (1.& 2.Liga). Verletzungsbedingt folgte das Aus als Spieler und der Schwenk in den Coachingbereich namhafter Mannschaften wie SG Flensburg-Handewitt, TM Toender(DK) und Handbol Maratzi Mallorca. Hauptberuflich verschlug es ihn nun nach Niederkassel und er möchte seine Erfahrung gerne einem Jugendteam zur Verfügung stellen. Unsere C-Jungs sind sehr Happy und schon heiss auf das erste Training, denn ein Trainingsplan (auch für die Ferien) ist vom neuen Trainer bereits ausgearbeitet. Übrigens, für Interessierte Jugendliche im Alter von 11-13 Jahren sind im Kader noch Plätze frei…
Wir freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit und heißen Dich, lieber Stephan, herzlich willkommen!!