4-Tagestour der Radsportler in den Hunsrück!

Auch in diesem Jahr wurde durch den Tourguide Roland Stahl wieder eine 4-Tagestour für die 15 Radsportler der LüRa geplant, ausgearbeitet und durchgeführt.

(v.l.n.r /o.n.u.: Lucie Geuer, Thomas Frank, Michael Mohr, Siegfried Lehmann, Joachim Glatz, Hans Dieter Schiller, Rudi Eder, Xaver Koller, Claudia Lengenfeld, Valanti Fotaidis, Wolfgang Redlin, Roland Stahl, Hermann-Josef Dornbusch, Hans Schmidt und Lothar Dietz)

Die Strecke wurden wie folgt absolviert:

Tag Route Länge Höhenmeter
31.05. Lülsdorf – Kastellaun 126 km 1070 hm
01.06.  A Kastellaun – Wispertal 126 km 1610 hm
26.05.  B Kastellaun – Rheinböllen

– Hängeseilbrücke Geierlay

83 km 770 hm
27.05.  A Kastellaun –

Bad Kreuznach

115 km 1440 hm
27.05.  B Kastellaun – Cochem 82 km 940 hm
28.05. Kastellaun – Lülsdorf 130 km 1300 hm

So wurden dann insgesamt ca. 500 Km und 5400 Hm zurückgelegt, das ganze unfall- sowie pannenfrei und bis auf den 01.06. bei schönem Wetter ! Die zum Teil doch sehr anspruchsvolle Tour wurde dann mal wieder im Biergarten der Taverne SAMOS in Lülsdorf bei einer leckeren Hopfenkaltschale mit einer Dankesrede durch den Abteilungsleiter Rudi Eder zum Abschluss gebracht. Auch hier noch einmal ein besonderer Dank an unseren Tourguide Roland Stahl für die Planung- und Durchführung der schönen Tour sowie an die Fahrer unseres Begleitfahrzeuges, die abwechselnd hinter uns her fahren und uns somit auch einen gewissen Schutz bieten.

Sollten Sie Lust am Radsport mit dem Rennrad haben so kommen sie doch einfach mal zum unverbindlich Training.

Nähere Informationen dazu finden Sie hier:  http://luera-radsport.de/wb/pages/training.php