Mitgliedschaft und Aufnahmeantrag

Wir freuen uns, dass ihr euch für eine Mitgliedschaft in der LüRa interessiert! Hier findet ihr wichtige Formulare und Hinweise.

Beitragsrechner

Hier gibt es einen schnellen Überblick über die Vereinsbeiträge und Abteilungsbeiträge.

Aufnahmeantrag

Bitte bei mehreren Personen und verschiedenen Abteilungen angeben, welche Person in welche Abteilung eintreten soll.

Ab 01.01.2019 gilt ein neuer Aufnahmeantrag!

Ummeldung

Bei einem  Abteilungswechsel bzw. einer Ummeldung bitte dieses Formular ausfüllen.

Änderung der Bankverbindung

Bei einer neuen Bankverbindung, bitte dieses Formular ausfüllen.
Mitteilungen über Änderungen der Bankverbindung bitte ausschließlich per Post bzw. per Mail!

Passantrag Fußball

Bite zuerst den Aufnahmeantrag ausfüllen, danach den Passantrag ausfüllen. Beide Formulare zusammen entweder einwerfen oder bei den Trainern abgeben.

Zahlung der Beiträge

Die Zahlung der Beiträge erfolgt ausschließlich per Bankeinzug.

Der Beitragseinzug erfolgt jeweils am 15. Februar und  am 15. August eines Jahres, bei unterjährigen Eintritten ersatzweise einmalig am 15. Mai oder 15. November des Eintrittsjahres (Fälligkeitstermine).

Sollte der jeweilige Fälligkeitstermin auf ein Wochenende oder einen Feiertag fallen, verschiebt sich die Abbuchung auf den ersten darauffolgenden Banktag.

Ruhende Mitgliedschaft

Bei längeren Krankheiten/Verletzungen oder Auslandsaufenthalten sind ruhende Mitgliedschaften möglich! Dabei fallen in dieser Zeit keine Beiträge an.

Es genügt eine kurze schriftliche Mitteilung an die Geschäftsstelle unter Nennung des Zeitraumes, wie lange die Mitgliedschaft ruhen soll, der betreffenden Mitglieder/innen und, falls vorhanden, der Mitgliedsnummer/n.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!

Kündigung

Die Kündigung der Mitgliedschaft ist zum 30.06. und zum 31.12. des Kalenderjahres mit einer Frist von vier Wochen zum Kündigungstermin möglich.

Formular Kündigung LüRa