Die Radsportabteilung der LüRa beendet ihre Radsportsaison 2019

Am Sonntag den 13. Oktober trafen sich 7 aktive Radsportler gegen 09:00 Uhr um die Saison 2019 im Rahmen einer gemeinsamen Ausfahrt zu beenden. Viele waren leider durch Urlaub (Herbstferien) etc. verhindert. Die Strecke führte von der Shell Tankstelle in Lülsdorf über Grengel die Panzerstr. entlang nach Lohmar, das Jabachtal hinauf nach Pohlhausen. Von dort aus fuhren wir nach Heide, dann zur Wahnbachtalsperre über Siegburg an der Sieg entlang über Bergheim und Libur zurück nach Ranzel. Die ersten Kilometer wurden bei nassen aber milden 14 * absolviert, die sich im laufe der Zeit auf ganze 23* und Sonne hoch schaukelten. Nach genau 75 Km über zum Teil hügeliges Gelände trafen wir im Vereinslokal „zur Krone“ ein. Dort wurden wir wieder mit einem leckeren Essen in Form der radsport-typischen Nudeln mit Bolognese verwöhnt.

Es wurde unter den Radsportlern noch mal die Saison 2019 Revue passieren gelassen, und schon die Pläne und Ziele für 2020 geschmiedet.

Abteilungsleiter Rudi Eder bedankte sich nochmals für die gute Kameradschaft und wünschte allen eine gesunde und unfallfreie Saison 2020.

Ab sofort treffen sich die Radsportler wieder jeden Sonntag um 10:00 Uhr an der Shell Station, Feldmühlestr. 36 in Lülsdorf-Ranzel zu gemeinsamen Trainingsausfahrten. Alle Radsportfreunde die Interesse haben, sind eingeladen um am gemeinsamen Training teil zu nehmen.

Weitere Information können auf der LüRa-Homepage https://luera1959.de/radsport-2/  ab gerufen werden.