LüRa Tänzer auf Karnevalsitzung in Porz

Die TanzSportAbteilung war wieder mal unterwegs.

Wie jedes Jahr, so auch 2019 waren karnevalsbegeisterte Paare der TSA in der Spielvereinigung Lülsdorf-Ranzel in bunten Kostümen im Porzer Rathaus. Die Karnevalsgesellschaft Fidelle Aujusse Blau-Gold hatten ihre jährliche Klaafsitzung.

Die fünfstündige Sitzung war absolut kurzweilig und hatte eine gute Mischung aus Wort, Tanz und Musik. Die letzte Gruppe des Abends waren die „Sound Trompeter Bonn“, die die Stimmung im Saal, mit einigen Zugaben bis zur letzten Minute „zum Kochen“ brachte. Alle waren der Meinung, es war wieder mal ein Highlight.

Informationen über den Tanzsport in der LüRa sind beim Abteilungsleiter Roland Aretz – 02208/5414,  beim Trainer Heinz Weirich – 02208/5509 oder über www.luera1959.de zu erhalten.