REWE AKTION

Rewe Aktion

LüRa-Mitglieder und Freiwillige aufgepasst!😲

Vom 21. Oktober bis zum 15. Dezember 2019 läuft die Aktion „Scheine für Vereine“, ausgerichtet durch die Rewe-Group. Wie könnt ihr uns helfen, und so den Verein stärken?
Ganz einfach und das sogar kostenfrei. Pro 15€ Warenwert bekommt man einen sogenannten „Vereinsschein“. Diese Scheine werden online auf der Webseite rewe.de/scheinefürvereine aktiviert. Sobald ihr die LüRa als euren Verein wählt, wird dieser Schein der LüRa gutgeschrieben. Mit diesen Scheinen können wir aus über 80 Prämien wählen, welche den Verein fördern. Von Bällen, über Sportgeräte bis zu Notebooks für die Geschäftsstelle ist alles mit dabei.

Also wer uns supporten möchte: Nehmt die Scheine mit, aktiviert sie online und unterstützt uns kostenfrei.