Tänzer der LüRa weiter unter gleicher Führung

Roland Aretz wurde für zwei weitere Jahre im Amt des Abteilungsleiters bestätigt.

Seit 2012 führt Roland Aretz erfolgreich die Tanzsportabteilung (TSA) der Spielvereinigung Lülsdorf-Ranzel.

Nach Bekanntgabe seines Rechenschaftsberichtes über die letzten zwei Jahre mit insgesamt positiven Zahlen, sowohl finanziell als auch was die Mitgliederentwicklung anging, wurde Roland Aretz auf der Abteilungsverssammlung der TSA Ende Februar ohne Gegenstimmen als Abteilungsleiter wiedergewählt.

Als sein Stellvertreter wurde ebenso Heinz Weirich im Amt bestätigt. Er ist mit seiner Ehefrau Waltraud seit nunmehr 30 Jahren Trainer und über 36 Jahre Mitglied der TSA.

Weitergehende Informationen zum Tanzsport, einer Mitgliedschaft und zu den einzelnen Gruppen und ihren Trainingszeiten unter www.luera1959.de oder telefonisch bei Roland Aretz 02208-5414 oder Heinz Weirich 02208-5509.