Weihnachtsfeier der Tennisjugend im Icedome in Troisdorf

Am 3. Adventssonntag fand im Icedome in Troisdorf die Jugend-Weihnachtsfeier der Tennisabteilung statt. Wie bereits im letzten Jahr hatten die Kinder, Eltern und die Betreuer Simone und Martin viel Spaß auf dem Eis und drehten einige Runden auf den Schlittschuhen.

Im Anschluss an den sportlichen Tag trug Marlene Bürgel eine Weihnachtsgedicht vor und die mitgebrachten Wichtelgeschenke wurden an die Kinder verteilt.

Nach dem kräfteraubenden Nachmittag durften sich alle Teilnehmer in der Sportsbar noch mit Pizza und Getränken stärken.

Ein großes “Dankeschön” an die Jugendwarte Simone Loosen und Martin Petrovic, sowie an die Eltern, die an diesem Nachmittag so tatkräftig unterstützt haben.

Die LüRa Tennisabteilung wünscht allen Mitgliedern und Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2019!