Aktuelles in der Übersicht

, ,

Fußballnachwuchs erhöht den Abteilungsbeitrag

In den letzten Jahren konnte der Abteilungsbeitrag Fußballnachwuchs konstant gehalten werden. Gestiegene Kosten und die Notwendigkeit defektes Trainingsmaterial zu ersetzen machen jetzt eine Anpassung notwendig. Der Abteilungsbeitrag…

Karnevalszüge Ranzel & Lülsdorf

Für die Karnevalszüge in Ranzel und Lülsdorf benötigen wir dringend ein Fahrzeug. Zusätzlich brauchen wir 6 Wagenengel. Alle Helfer erhalten eine Aufwandsentschädigung. Wagenengel erhalten 30 Euro. Rückmeldung bitte an jugendaus…
, , ,

Neue Trikots für die LüRa E-Junioren der U11-2

Angst vor dem Zahnarzt haben die Kinder der U11-2 nicht, spielen sie doch in der neuen Saison mit dem Schriftzug der Zahnarztpraxis Susanne Edelstein aus Lülsdorf auf der Brust. Dass das Meisterschaftsspiel, zu dem Susanne Edelstein zur…
, , ,

Allwetterjacken für die U8-Kicker

Anka Stern sorgt für optimale Winterausrüstung Nachdem sie die Kinder der U8 bereits im letzten Jahr mit Handschuhen und Loop-Schals ausgerüstet hat, sorgte Anka Stern in diesem Jahr für schicke Allwetterjacken. Fußball wird bei (fast)…
, , ,

Rucksäcke für die U9/I-Kicker von Fliesen Niederelz

Ein schönes Geschenk gabe es für die Kinder der LüRa U9/I. Der Fliesenspezialist Niederelz stattet sie mit neuen Rucksäcken aus! Nachdem Niederelz in der Vergangenheit bereits Sporttaschen bereitgestellt hatte, unterstützt er nun auch mit…
, ,

Gartenbau Hensen unterstützt die U9-Kicker

Sascha Hensen hat für die U9-Kinder der SpVgg Lülsdorf-Ranzel ein tolles Paket geschnürt! Der Inhaber der ortsansässigen und gleichnamigen Gartenbau-Firma hat nicht nur neue Bälle für den Trainingsbetrieb beschafft, sondern für die Kinder…