Nun ist es offiziell. Die LüRa-Sportstätten sind, bis auf eine Ausnahme, wieder verfügbar. Kontaktloser Sport ist nun möglich. Bitte nehmt zuerst Kontakt zu Eurem Trainer/Übungsleiter auf. Denn nur dieser bestimmt, ob ein Training schon wieder stattfinden kann. Durch viele Auflagen ist eine Durchführung nicht in jeder Gruppe und Gruppengröße möglich. Hier nochmals der Hinweis, das jeder LüRa-Sportler ab 16 Jahren unsere Verhaltens- und Hygieneregeln bestätigen muss. Dies erledigt Ihr am einfachsten digital über unsere Vereinsapp (Corona Kenntnisnahme). Alternativ gibt es das Formular als Download hier.

Eine Ausnahme bildet leider unsere große 3-fach-Halle am Kopernikusgymnasium. Hier wurden die Sanierungsmassnahmen für einen weiteren Duschbereich vorgezogen und letzte Woche gestartet (anstatt in den Sommerferien). Dadurch ist das Wassersystem komplett deaktiviert (keine Waschmöglichkeiten) und Fluchtwege stehen nicht zur Verfügung. Somit muss die Halle vorraussichtlich für die nächsten 6 Wochen geschlossen bleiben.

**Update: Helmut-Loos-Bad bleibt bis mindestens Anfang Juni noch geschlossen**