LüRa U7 - Saison 2021/22

Am 28. August 2021 stand für die Kinder der Bambinimannschaft ein aufregender Termin an! Gegen den 1. FC Niederkassel bestritten die Mädchen und Jungen ihr erstes Vorbereitungsspiel ihrer noch jungen Fußballer*innenkarriere. Vor vielen Eltern und Familienangehörigen lieferten beide Mannschaften ein spannendes Spiel mit vielen Toren und vor allem viel Spaß und Freude auf beiden Seiten.

Die Bambini der LüRa setzten beim Spiel die gesamte Mannschaft wechselweise ein, sodass auch alle Kinder ihre ersten Erfahrungen sammeln konnten. Angeführt vom dieswöchigen Mannschaftskapitän Leo unterlagen die Bambini in einem spannenden Spiel knapp mit 4:5 (Halbzeit 1:2). Die Tore für die LüRa erzielten Leo (2), Aaron und Louis.

Das nächste Vorbereitungsspiel absolvieren die Kinder am 05.09.2021 um 10:00 Uhr in Meindorf bei den Adlern.