Die LüRa-U7 und U8 spielen bei Turnieren am vergangenen Wochenende mit großem Erfolg

Beim Osterturnier des FC Sankt Augustin am 15.04.2023 spielte sich die U8 in einem großen Teilnehmerfeld von 16 Mannschaften ins Halbfinale.
Dort traf man auf den späteren Turniersieger, dem VfR Marienfeld, der zwar sein einziges Gegentor im gesamten Turnier von der LüRa bekam, anschließend aber sehr souverän gewann.
Auch im Spiel um Platz 3 gab es dann nichts mehr zu holen. Trotzdem freuten sich die Kinder, am Ende auf dem 4. Platz gelandet zu sein.

Am Sonntag trat dann die U7 beim Falken-Cup in Eschweiler an, ebenfalls in einem großen Teilnehmerfeld.
Mit nur einem Gegentor (gegen den späteren Turniersieger) reichte es am Ende aufgrund des Turniermodus hier zwar nur zum fünften Platz, aber die Freude war trotzdem groß.
Der 5. Platz unter 20 Mannschaften ist in jedem Fall eine tolle Leistung!

 

Die erfolgreichen LüRa-Kicker…  U8

…und U7