, ,

1. AeroMates Youth Cup des LüRa Fußball-Nachwuchses

Im hochkarätig besetzten Hallenturnier setzt sich am Ende der Favorit 1.FC Köln durch.

Gegen Mittag ging es los. Zahlreiche Zuschauer sorgten für eine angemessene Kulisse, sodass hochmotivierte F-Junioren aus Köln, Hennef, Altenrath, Porz, Niederkassel, Rheidt und zwei Mannschaften der LüRa sich packende Spiele um den ersten Platz beim AeroMates Youth Cup in der Dreifachsporthalle des Schulzentrums Nord lieferten.

Nach einer Vorrunde in zwei Gruppen wurden anschlißend die Plätze 7, 5, 3 und 1 ausgespielt.

Nach einer starken Vorstellung in der Vorrunde mußten sich die Kicker des TuS Altenrath im Finale dem Favoriten 1. FC Köln geschlagen geben.

Bei der anschließenden Siegerehrung ging niemand leer aus, so dass man überall lachende und zufriedene Gesichter sehen konnte.

Schnell entwickelten sich mannschaftsübergreifende Privat-Kicks und bei dem ein oder anderen waren „größere“ Überredungskünste der Eltern nötig, damit man die Halle verlassen konnte.

Ein großes Dankeschön geht an den Sponsor Aeromates GmbH, ohne den das Hallenturnier nicht möglich gewesen wäre.