Gastspiel bei der LTV/NTV in Leverkusen
Sonntag, der 10.11. Die LüRa Herren begannen das Spiel konzentriert und gingen auch gleich in Führung. Allerdings konnte man sich nicht absetzen. Der Gegner ließ nicht locker und ständig wechselte die Führung . Beide Mannschaften zeigten ein temporeiches Spiel und so kamen auch beide Mannschaften zu, zum Teil, leicht erspielten Torerfolgen. Unsere Herren vergaben sehr viele eigene klare Chancen und machten es zudem dem gegnerischen Torwart leicht unseren Würfen zu parieren. Zur Halbzeit stand es 19:18 für die Heimmannschaft und es sollte in Halbzeit 2 weiter spannend bleiben.
Nach der Pause ging es mit wechselnden Führungen weiter, bis zur 48 Minute. Endlich konnte sich das LüRa-Team mit 3 Toren absetzen. Die letzten 10 Minuten waren an Spannung kaum zu überbieten. Allerdings schafften es die LüRa Handballer nicht den Vorsprung ins Ziel zu bringen und verloren sehr unglücklich mit 36:35.
Fazit: Einsatz und die kämpferische Leistung stimmten. Nur das Dilemma hält sich, wie in den bisherigen Spielen. Die Verwertung glasklarer Chancen ist und bleibt unsere Herausforderung.