Am Samstag, den 15. September, wurde auf der Tennisanlage der SpVgg Lülsorf-Ranzel bei optimalem Tenniswetter wieder das beliebte Turnier für Kinder, Jugendliche und Erwachsene ausgetragen.

Insgesamt fanden sich ab 13 Uhr 30 Teilnehmer aller Altersklassen auf der Anlage ein. Nach der Auslosung der Doppelteams durch Martin Petrovic wurde rasch mit den Matches begonnen.

Die Paarungen wurden vor Spielbeginn jeweils neu ausgelost und so konnte fast jeder mit jedem ein Match bestreiten. Jung und Alt gaben einfach alles, aber es ging hier nicht in erster Linie um Punkte, sondern um den Spaß und das Miteinander der verschiedenen Altersgruppen.

Zwischendurch stärkten sich alle Spieler mit Kaffee und Kuchen oder erfrischten sich an gekühlten Getränken. Während der Spielpausen konnte man sich auf der Jugendlounge entspannen, andere nutzten die Pause für ein kleines Schwätzchen oder eine Stärkung.

Und da nach so einem ereignisreichen Spielnachmittag auch alle mächtigen Appetit hatten, gab es zur Abrundung noch eine große Portion Pizza. Alle Turnierteilnehmer verbrachten einen harmonischen Nachmittag mit viel Spaß und Sport.

Hat Sie dieser Artikel neugierig gemacht?

Informationen über unseren Verein finden Sie auf unserer Website unter www.luera-tennis.de, bei Facebook unter SpVgg Lülsdorf-Ranzel Tennis und auch auf Instagram unter #luera_tennis_ .

 

von Andrea Nowak