Vom 31.01. – 02.02.2020 ging es für die Leistungsturner und -turnerinnen der LüRa endlich einmal wieder für ein Trainingswochenende nach Hachen ins Sauerland.

Mit 43 Teilnehmern war der Bus gut besucht und einem tollen Wochenende stand nichts mehr im Weg.

Nach der Ankunft wurden erst einmal die Häuser bezogen, anschließend folgte ein Besuch im Schwimmbad. Wen das schwimmen noch nicht genug ausgepowert hatte, der konnte sich noch einmal für die Talentshow am nächsten Abend vorbereiten.

Der Samstag startete in der Turnhalle, wo an unterschiedlichen Stationen einmal mehr an verschiedenen Fähigkeiten und Turnelementen gefeilt werden konnte, aber auch Kraft und Ausdauer kamen in diversen Spielen nicht zu kurz.

Am Abend folgte dann die legendäre Talentshow, welche dieses Jahr unter dem Motto „Mini Playback Show“ stand. Bei vielen grandiosen Auftritten konnte wieder einmal das ein oder andere ungeahnte Talent entdeckt werden.

Viel zu schnell kam dann auch schon der Sonntag, wo es nach einem Vormittag in der Turnhalle wieder auf den Weg zurück nach Niederkassel ging.

Auch hier noch einmal ein herzliches Dankeschön an das liebe Orga-Team! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.