,

Erfolgreiches Handballcamp 2020

Auch in diesem Jahr fand in den Herbstferien wieder ein LüRa-Handballcamp in Zusammenarbeit mit der Fa. Teamplay aus Kiel in unserer Halle statt. Knapp 30 Kids im Alter von 7-13 Jahren wurden 3 Tage lang durch B-Lizenzinhaber Franziskus Bleck mit Unterstützung unser eigenen Trainer Uwe Schröder, Colin Pick, Tim Rothe, sowie Florian und Michael Fichte handballerisch in Aktion gesetzt. Technik, Bewegungsabläufe sowie viele Spiele standen auf dem Programm. Der Höhepunkt bildete wie immer das Abschlussturnier, bei der die Gruppe in 4 Mannschaften aufgeteilt wurde. Der Spass war den Kids deutlich anzusehen.

Wir bedanken uns auch für die freundliche Unterstützung des StadtSportVerbandes Niederkassel bei der diesjährigen Realisierung der Mittagsverpflegung für die Kinder.