Am letzten Sonntag, den 26.09., war Heimspieltag angesagt. 4 Spiele der eigenen Mannschaften standen auf dem Programm. Den Start machte unsere D-Jugend, die leider dem RSV Rath-Heumar mit 13:14 knapp unterlag. Erfolgreich dagegen waren die Mädchen unserer wC-Jugend. Hier hieß es am Ende 16:9 gegen das Team des TSV Bayer Leverkusen II.

Danach traten unsere Herrenmannschaften in Aktion. Für unsere 2te Herren hieß es heute , Punkte müssen her! Nachdem zuletzt 2 Spiele knapp verloren wurden brauchte man gegen den Tabellennachbarn aus Hürth-Gleuel II den Sieg. Um 13:00 Uhr begann das Spiel und… weiterlesen

Im Anschluss standen sich die jeweils 1.Mannschaften beider Vereine gegenüber.  Auch hier stand am Ende ein Erfolg, indem man mit einem knappen 22:21 Sieg die Gäste bezwang und wieder in Richtung Hürth verabschiedete.