2 Siege – 4 Verluste

Mehr war dieses Wochenende für die LüRa-Teams nicht drin. Sehr fleissig war unsere E-Jugend, die aufgrund einer Nachholpartie gleich 2 Spiele abhalten musste. Dabei gab es Samstag einen Heimverlust gegen den MTV Köln (13:22) und einen Auswärtssieg am Sonntag beim TSV Bayer Dormagen (10:17). Glänzen konnte auch die A-Jugend bei ihrem 40:26 Heimsieg gegen den HGV Hürth-Gleuel. Ohne Punkte kehrten unseren jungen Handballdamen vom MTV Köln Heim. Hier hiess es am Ende 22:14 für den Gastgeber aus K-Mülheim.
Für beide Herrenteams gab es dieses Wochenende bei Ihren jeweiligen Kontrahenten der HSG Refrath/Hand nichts zu holen. Die 1.Herren verlor mit 45:23 in der gegnerischen Halle, und auch die 2.Herren biss sich, im wahrsten Sinne des Wortes, die Zähne aus und verlor nicht ganz so deutlich mit 28:17. Hier ein Bericht…