Am 09. Oktober 2021 stand für unsere Bambini ein spannendes Event auf dem Plan: Der benachbarte 1. FC Niederkassel lud zum 19. BTE-Cup ein.
 
Kurz vorher machte das Radstudio Söndgerath der Mannschaft eine schöne Freude: Der Sponsor übergab der Mannschaft neue Trainingsleibchen. Die Leibchen kamen natürlich beim Turnier sofort zum Einsatz und brachten nicht nur einen Sieg, sondern gleich auch den Turniergewinn.
 
Bei tollen Fußballwetter erkämpfte die Kinder drei Siege und zwei Unentschieden. Zwölf Tore bei nur drei Gegentreffern standen zu buche. Die Mannschaften des 1. FC Niederkassel, TuS Langel, VfL Alfter und SV Lohmar wurden auf die hinteren Plätze verwiesen. Für die Kinder war das der erste Pokalsieg ihrer noch jungen Fußballerkarriere, dementsprechend war die Freude bei allen Beteiligten riesengroß
 
An dieser Stelle bedanken wir uns bei der Turnierleitung des 1. FC Niederkassel für ein tolles Erlebnis für unsere Kinder und ein gut organisiertes Turnier.
 
U7 - neue Leibchen von Radstudio Söndgerath
Die Lüra-Bambini in den Glückbringern – Trainingsleibchen vom Radstudio Söndgerath