,

Die Radsportabteilung der LüRa beendet ihre Radsportsaison 2021.

Am Sonntag den 24. Oktober trafen sich 13 aktive Radsportler gegen 10:00 Uhr bei frischem aber sonnigem Wetter
um die Saison 2021 im Rahmen einer gemeinsamen Ausfahrt zu beenden. Auch dieses Jahr führte uns unser Tour-Guide
Roland Stahl von der Shell Tankstelle in Lülsdorf auf eine schöne Runde. Es ging über Grengel, Lohmar den Berg
hinauf nach Heide, runter zur Wahnbachtalsperre, Seligenthal, Hennef, und wieder rauf nach Dambroich, weiter über
Niederpleis, Menden, Sieglar und Kriegsdorf zurück nach Ranzel. Die Runde hatte zwar nur 65 Km mit 450 Hm, aber es
ging uns ja hauptsächlich um das gemeinsame lockere Fahren in der Gruppe. Alle kamen sehr gut mit. Auch unsere
6 von 8 Neuzugänge die wir in den letzten drei Monaten in der Radsportabteilung zu verzeichnen hatten. Davon übrigens
3 Damen. Darüber sind wir sehr froh, was unser Abteilungsleiter Rudi Eder auch in seiner Rede zum Ausdruck brachte.
Und so begrüßen wir unsere „Neuen“ hiermit nochmals auf das Herzlichste! 😊
Schön dass wir dieses Jahr wieder unser obligatorisches Nudelessen in unsrem Vereinslokal „zur Krone“ in Ranzel im
Anschluss an die Ausfahrt Corona-Konform durchführen konnten, welches ja letztes Jahr Corona-bedingt ausfallen musste.
Und so kredenzte uns das „Team Krone“ wieder ein leckeres Essen, welches wir uns mit ein paar kühlen Getränken schmecken ließen.
Nachdem wir alle satt waren wurden dann Pläne für das kommende Radsportjahr 2022 geschmiedet, welches hoffentlich
wieder mit Durchführung von vielen Radsportveranstaltungen möglich sein sollte.

Es hat allen viel Spaß gemacht, und so hoffen wir auf eine schöne Saison 2022.
Bleibt alle gesund und munter!

Ab sofort treffen sich die Radsportler wieder jeden Sonntag (wenn Wetter) um 10:00 Uhr an der
Shell Station, Feldmühlestr. 36 in Lülsdorf zu gemeinsamen Trainingsausfahrten.
Alle Radsportfreunde die Interesse haben, sind eingeladen um am gemeinsamen Training
teil zu nehmen.
Weitere Information können auf der LüRa-Homepage https://luera1959.de/radsportabteilung/
abgerufen werden.