,

Wieder 2 Punkte – 2.Herren mit weiterem Heimerfolg

2te Herren der LüRa bleiben gegen den 1 FC Köln II in der Erfolgsspur. Heute am 4.12. wurde pünktlich um 14:00 Uhr das Spiel in der heimischen Halle angepfiffen. Der 1 FC Köln kam mit voller Besetzung, aber auch die 2te war gut aufgestellt. Es entwickelte sich von Anfang an ein sehr schnelles Spiel. Es ging hin und her und es war ein Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften. Bis zur Halbzeit konnte keine Mannschaft davon ziehen und so ging es mit einem 1-Tor-Vorsprung für den FC in die Kabine. Halbzeit 2 verlief ähnlich wie Halbzeit 1, ein Kopf an Kopf Rennen. Zwischenzeitlich schaffte es die 2te mit 4 Toren in Führung zu gehen, was aber nicht lange Bestand haben sollte und der FC konnte nochmal den Ausgleich erzwingen. 2 Minuten vor dem Ende dann das vorentscheidende 30:28 für das Heimteam. Der 1 FC Köln II kam nur noch zu einem Treffer und so hatte man den Heimsieg 30:29 in der Tasche. An Spannung kaum zu überbieten, war dieses Spiel klasse Werbung für unseren tollen Sport. Die Mannschaft geht nun in die wohlverdiente Weihnachtspause…