,

2te Herren der LüRa Handballer feiern Jahresabschluss

Am Sonntag 19.12.21 waren die 2te Herren vom Trainerteam zu einem Glühweinabend (natürlich Coronakomform 2G) auf der Terrasse im Hause Santen geladen. Um 17:00 Uhr traf man sich bei bestem Glühweinwetter zum gemütlichen Beisammensein, es warteten Getränke und Snacks auf die Jungs und so startete man in den Abend. Es wurde über die bis jetzt absolvierten Spiele in der Liga gesprochen und es stellte sich natürlich die Frage zum Saisonziel und der Fortführung der Spielzeit in der Corona – Zeit.

Durch das Trainerteam gab es auch ein kleines Geschenk für die Jungs, damit man in der Winterzeit immer gut gewappnet ist, gab es für jeden eine Mütze mit Namen und der Rückennummer. Diese wurde auch gleich aufgesetzt wie hier zu erkennen ist.

Nachdem zur vorgerückten Stunde der Glühwein sowie auch das ein oder andere Kaltgetränk und die Snacks vernichtet waren, traten die Jungs ihren Heimweg an.

Es war ein gelungener Abend und die 2te Herren der LüRa Handballer wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2022.