,

Herren 2: Auch in 2022 Siegesserie ungebrochen

Am Samstag, den 22.01. traf die 2te Herren der SpVgg Lülsdorf-Ranzel auf den PSV Köln IV. Der Anpfiff erfolgte um 18:30 Uhr in eigener Halle und die Jungs kamen gut ins Spiel und konnten sich schnell mit 3 Toren absetzen. Eine gute Abwehr mit einem sicheren Torwart dahinter konnte immer wieder die Angriffe des PSV stoppen. Dies ging die ersten 20 Minuten gut, dann kam es mehr und mehr zu technischen Fehlern der Heimmannschaft, so daß man mit 16:16 in die Halbzeit ging. Die 2. Spielhälfte war ein Spiegelbild der Ersten, auch hier konnte man sich zunächst mit bis zu 4 Toren absetzen. Leider gelang es nicht dies bis zum Ende zu halten. In dieser Phase verletzten sich 2 unserer Rückraumspieler und für sie war das Spiel zu Ende. Gute Besserung Euch beiden.

Zum Ende des Spiels wurde es nochmal überaus spannend, denn in Minute 59 führte die 2te Herren der LüRa mit 31:30. Der PSV hatte noch die Chance zum Ausgleich per Siebenmeter, konnte diese aber nicht nutzen, so daß unsere LüRa-Jungs das Spiel knapp, aber verdient, gewinnen konnten. Für die nächsten Spiele wünschen sich die Trainer, dass die Jungs es nicht so spannend machen und somit die Nerven aller schonen mögen.