,

LüRa Handballer verlieren beim PSV Köln

Am Samstag 29.01.traf die 2te Herren der LüRa Auswärts auf den PSV Köln V. Das Spiel wurde konzentriert begonnen und schnell ging man mit 4:1 in Führung, der Gegner kam aber immer besser ins Spiel und konnte bis zur Pause einen Ein-Tore-Vorsprung erzielen, so daß man mit 15:14 für den PSV in die Kabine ging. Halbzeit 2 blieb lange ausgeglichen aber das LüRa-Team konnte seine guten Chancen nicht nutzen, 5 Siebenmeter fanden nicht den Weg ins Tor und weitere 5 Latten-/Pfostentreffer verhinderten, dass man hier die Punkte mitnehmen konnte. Zu all den ausgelassenen Chancen kamen auch noch seltsame Entscheidungen des Schiedsrichters hinzu und so verlor man das Spiel mit 27:25.

Im letzten Spiel der Vorrunde am Samstag 05 02. in eigener Halle gegen den Turnerkreis Nippes darf man nicht soviele Chancen ungenutzt lassen um erfolgreich zu sein.