,

Unentschieden im Herrenspiel

Am 22.01. war nach der Winterpause der Pulheimer SC III zu Gast bei der LüRa . Das Spiel begann um 18:00 Uhr und war von Beginn an spannend. Die LüRa konnte sich langsam absetzen und ging mit 14:11 in die Halbzeitpause. In der 2. Halbzeit starteten die Herren der LüRa stark, holten sich den Ball und gingen weiter in Führung. Ab Mitte der 2. Halbzeit kamen die Gegner durch ein paar nicht nachvollziehbaren Entscheidungen der beiden Schiedsrichter an die Mannschaft der LüRa heran. Es gab 2 Minuten Strafen und Siebenmeter gegen die LüRa. Schließlich konnte der Pulheimer SC bis auf ein Tor verkürzen. In denn letzten Sekunden entschied das Schiedsrichterpaar aus noch unerklärlichen Gründen einen 7 Meter für Pulheim. Somit trennen sich die LüRa Herren vom Gast mit einem Endstand von 26:26.

JS