,

Hart umkämpfter Punkt der D-Jugend

Am 03.02 ging es für unsere D-Jugend auswärts gegen den TuS Wesseling II. Die LüRa-Kids kam aufgrund der Manndeckung des Gegners nicht so gut in’s Spiel und lagen durchgängig mit 1 bis 4 Toren hinten. Zudem  wurden in der ersten Halbzeit viele klare Torchancen vergeben bzw. durch einen starken Torwart der TUS vereitelt. Immer, wenn sich die Kinder gegen den körperlich überlegenen Gegner herangekämpft hatten, konnte sich der TUS wieder absetzten. Doch unsere Mannschaft liess sich nicht unterkriegen und konnte sich in der Endphase durch eine durchgängig starke Abwehr und eine super Leistung beider Torwarte bis auf ein Tor herankämpfen. 5 Sekunden vor Spielende wurde eine klare Torchance von Nils durch ein Foul des Kreisläufers verhindert. Der darauf folgende 7 Meter wurde von Maxi sicher verwandelt und das Team konnte sich trotz leichter Blessuren über einen Punkt im Auswärtsspiel freuen.