,

TuS Ehrenfeld ohne Chance

Nach den letzten Spielen, die man wegen der großen Anzahl von Verletzten verloren hatte, wollte man heute wieder Punkten. Mehrere genesene Spieler waren zurück im Kader und so konnte man auch wieder einen Rückraum aufbieten. Das Spiel startete rasant und nach 15 Minuten führte man mit 11:3. Es wurde seitens der LüRa ein schnelles Tempo vorgelegt und so konnte man Ehrenfeld ein ums andere Mal überlaufen. Die Abwehr stand sehr sicher und den Angreifern der Gäste fiel nichts ein, um dieses Bollwerk zu knacken. Die LüRa spielte konzentriert weiter und konnte mit einem 11 Tore Vorsprung (17:6) in die Halbzeitpause gehen. In der zweiten Spielhälfte stellte Ehrenfeld den Angriff um, aber auch mit 2 Kreisläufern bedeutete dies keine Gefahr für die LüRa-Herren. Stetig wurde der Vorsprung vergrößert und es wurde ein sicherer und verdienter Sieg eingefahren. Mit einen Endstand von 32:17 konnten beide Punkte in der Kopernikushalle bleiben. Nächste Woche erwartet uns der schwere Gegner vom LTV/NTV und wir hoffen dort auch als Sieger die Halle zu verlassen um weiter im oberen Drittel der Tabelle unseren Platz zu sichern.