,

LüRa Herren weiterhin mit weißer Weste

Sonntag 18.09. wurde um 18:00 Uhr das Spiel gegen Königsdorf III angepfiffen. Die Handballer der LüRa erhofften sich weitere zwei Punkte um sich im oberen Bereich der Tabelle festzusetzen. Es ging schwungvoll los und man ging schnell 4:1 in…
,

Vereinsmeisterschaft 2022

Vereinsmeisterschaft nach Corona-Zwangspause   Endlich konnte die Schwimmabteilung der Spielevereinigung Lülsdorf-Ranzel nach zwei Jahren Corona wieder ihre Vereinsmeisterschaften austragen. Gerade für die jüngeren Schwimmer war…
,

Delegiertenversammlung 2022

Die Spielvereinigung Lülsdorf Ranzel lädt zur Delegiertenversammlung am 18.10.2022 ein. Dienstag, den 18.10.2022 um 19:30 Uhr im Tennisheim der LüRa Markusstr.35 mit folgender Tagesordnung: 1. Eröffnung, Begrüßung, Feststellung…
,

Drittes Spiel – dritter Sieg der Herren

Am Samstag 10.09. reisten die Herren der LüRa Handballer nach Ehrenfeld zu ihrem dritten Saisonspiel. Pünktlich um 17:30 Uhr wurde durch den gut leitenden Schiedsrichter die Begegnung angepfiffen. Es begann etwas schleppend für die LüRa…

Anmeldung Ski-Freizeit Osterferien 2023

Der Jugendausschuss plant in den Osterferien 2023 eine Skifreizeit in Österreich. Durch diese Tage werden nicht nur die sportlichen Leistungen, sondern auch der Zusammenhalt gestärkt. Zur Anmeldung und weiteren Informationen öffnen Sie bitte…
,

Erster großer Heimspieltag mit Punktesegen für unsere Teams

Ein voller Erfolg war der erste Heimspieltag am letzten Sonntag in unserer Halle. Alle Mannschaften konnten ihre Partie für sich entscheiden. Pünktlich um 13 Uhr starteten unseren jüngsten Ligaspieler der E-Jugend in ihre Partie gegen…
,

Erstmalige Teilnahme der LüRa-Turnerinnen an der Vorqualifikation zur RTB Liga in Monschau

Am Samstag, den 27.08.2022 nahm zum ersten Mal eine Mannschaft der LüRa-Turnerinnen an der Vorqualifikation der Turnverbände Aachen, Düren, Rhein-Sieg/Bonn und Köln in Monschau teil. Gestartet sind Lydia Paraskewopoulos, Joana Krawczyk,…
,

Turner:innen überreichen Spende an die Ukrainehilfe der SOS Kinderdörfer

Bereits Ende April fand dieses Jahr das LüRa-Pokalturnen zum elften Mal statt. Aufgrund der politischen Ereignisse entschlossen sich die Turnerinnen, die daraus resultierenden Einnahmen in Höhe von 1.312,45 € komplett an die Ukrainehilfe…
,

Erfolgreicher Saisonstart des Herrenteams

Am Samstag, den 27.08.22, startete für die Herren der LüRa Handballer die Saison mit dem Auswärtsspiel in Pulheim. Nach dem gewonnenen Testspiel und der guten Saisonvorbereitung wollte man die 2 Punkte aus Pulheim mitnehmen. Um 17:30 Uhr…
,

Gesamtschule verlängert eigene Nutzungszeit der 3-fach-Halle ***Update***

Die knappe Ressource "Hallenzeit" wird weiter rar. In der 3-fach-Halle Kopernikus nutzt die Gesamtschule ihr Belegungsrecht und verdrängt die Vereine aus ihren gewohnten Trainingszeiten. Bereits letztes Jahr wurde donnertags die schulische…