,

Unentschieden im Herrenspiel

Am 22.01. war nach der Winterpause der Pulheimer SC III zu Gast bei der LüRa . Das Spiel begann um 18:00 Uhr und war von Beginn an spannend. Die LüRa konnte sich langsam absetzen und ging mit 14:11 in die Halbzeitpause. In der 2. Halbzeit…

Team Workout

Gemeinsam mehr erreichen? Dann ist das Team Workout perfekt für euch. In 2er oder 3er Teams müssen soviele Wiederholungen wie möglich absolviert, Kalorien auf dem AirBike verbrannt und Meter auf dem Rudergerät erreicht werden. Grundlage…
,

Handballmädchen im neuen DVAG-Outfit

Neues Jahr, neues Spiel, neues Glück! Auch der Handball der LüRa ist im neuen Jahr angekommen. In den ersten 3 Partien in 2023 gab es 2 Erfolge und eine Niederlage. Unsere Handballmädchen wurden gerade per Trikot neu ausgestattet.…
,

Jahresabschluss der SchwimmerInnen der LüRa

Zum Abschluss des Jahres sind die SchwimmerInnen der Spielvereinigung Lülsdorf-Ranzel zum „45. Internationalem Schwimmfest Rheinland“ nach Neuss gefahren. Dort starteten an zwei Tagen 24 Mannschaften aus Deutschland und den angrenzenden…
Provinzial Marko Götsch
, , ,

LüRa E-Junioren starten mit neuen Trikots ins neue Jahr

Provinzial Marko Götsch unterstützt den LüRa-Fußballnachwuchs Kinder wachsen unaufhörlich - dagegen kann man sich nicht versichern. Da trifft es sich gut, dass sich Marko Götsch von der Provinzial dazu bereit erklärte, die inzwischen…
,

Spiel, Satz und Spaß für die Tennisabteilung der SpVgg Lüra Tennis

Was für eine Sommersaison! Tolles Wetter, spannende Spiele, nettes Zusammentreffen und ein tolles LK Turnier krönten die Tennis Saison 2022 der LüRa Tennis Abteilung Die Mannschaften des Vereins und die insgesamt 157 Spielerinnen und Spielern…
,

Handball-Spieltagnews 10./11.12.2022

Der vergangene Spieltag beinhaltete lediglich 3 Partien im Jugendbereich. Am Samstag spielte unsere weibliche C-Jugend auswärts bei den Kölnern Kangeroos in Rodenkirchen. Der Tabellenletzte aus Rodenkirchen konnte jedoch nur am Anfang…
,

LüRa-Teams mit durchwachsenem Erfolg

Am letzten Spielwochenende war von allem etwas dabei: Spannung, Überlegenheit, Chancenlosigkeit, Glück, aber auch Pech und Frust. Spannung bei unserem Mädchenteam, die am Ende einer eigentlich gut kontrollierten Partie die eigenen Nerven…
,

Erfolgreiche Handballerinnen

Unsere Handballmädchen agieren in dieser Saison im Ligabetrieb sehr positiv. Nicht unüblich sind in der Spielklasse Spielergebnisse mit deutlichen Ergebnissen wie z.Bsp. 1:41 oder 33:3, denn die Bandbreite der spielerischen Qualität der…