,

Sommerfest 2021

Sonntag, 22.08.2021 11:00-16:00 Uhr   Hiermit laden wir unsere Mitglieder, Freunde und deren Familien zu unserem Sommerfest ein. Wir bieten ein vielseitiges Programm. Ein Fußball-, Spikeball und Volleyballturnier auf unserem Sportplatz…
neue Trainingsshirts U10/1
, , ,

Einladung Abteilungsversammlung Fußball

Einladung zur Abteilungsversammlung Fußball  12.08.2021 Einladung_AV_Fußball   Einladung zur Abteilungsversammlung Fußball NW 5.8.2021 Einladung_AV_Fußballnachwuchs  
, ,

Kraulkurs

Der durch den letzten Lockdown, unterbrochene Kraultechnik Kurs mit Uwe K., geht nach den Sommerferien weiter.   Weitere Infos unter schwimmkurse@spvgg-luera.de
,

2 Landesmeistertitel für die LüRa-Stabhochspringerinnen

Unter ganz schwierigen Bedingungen mussten die Stabhochspringerinnen ihre Wettkampfvorbereitung durchführen. Obwohl das Außentraining seit Anfang Mai wieder erlaubt war, konnte das Techniktraining nur aus verkürztem Anlauf an der Lülsdorfer…
,

LüRa-Handball begrüßt Stephan Johannsen als neuen Trainer

Nach intensiver Suche war die Handballabtlg. nun erfolgreich und konnte für ihr männliches C-Jugendteam der Saison 2021/22 einen neuen Coach sichern: Der 32 jährige Stephan Johannsen übernimmt ab sofort das Team. Der gebürtige Flensburger…

Kinderturnen Sommerferien

Das Kinderturnen findet ab 29.06. um 16:00 Uhr unter der Leitung von Tatjana Giesbers in den Sommerferien statt. Örtlichkeit: Turnhalle Berliner Straße Urlaubsbedingt entfällt das Turnen am 03.08 und 10.08.
,

Jugendtrainer für unsere C-Jugend gesucht

Handball – dynamisch, athletisch und facettenreich… Wer einmal in den Genuss gekommen ist Handball selbst zu spielen und in einem tollen Team den Spirit erlebt hat, weiß was gemeint ist. Das Zusammenspiel von Technik, Taktik und Teamgeist…

Abnahme Sportabzeichen bei der LüRa

An alle Sportbegeisterten im Raum Niederkassel. Am 17. Juli wird auf dem Sportplatz in Lülsdorf die Abnahme des Sportabzeichens angeboten. In verschiedenen Disziplinen wird dabei die Leistung des Sportlers auf die Probe gestellt und führt…
,

Schwimmtraining im Hardtbergbad

Am Samstag, den 29.05. 2021 war es endlich wieder soweit. Die SchwimmerInnen der Wettkampfmannschaft der Spielvereinigung Lülsdorf -Ranzel haben sich früh morgens auf den Weg ins Hardtbergbad Bonn gemacht, um dort im Freibad schwimmen zu können.…