,

Runter vom Sofa – rauf auf’s Feld!

Volleyballbegeisterte Spielerinnen im Alter von 18 – 30 Jahren aufgepasst: Das Damenteam der SpVgg. Lülsdorf-Ranzel sucht Verstärkung. Egal, ob Wiedereinsteigerin, Zugezogene oder Übriggebliebene eines aufgelösten Teams: Hauptsache…
, ,

Osterferien Fußball-Camp 2022

50 Kinder hatten viel Spaß an der Premnitzer Straße! In der zweiten Ferienwoche nach Ostern konnte in diesem Jahr wieder das Fußballcamp der LüRa für die Jahrgänge 2009 - 2015 statt. Bei bestem Fußballwetter wurde vier Tage lang unter…
,

Elternkindturnen am Dienstag

Liebe Eltern, liebe Kinder, in der Hallenbelegung hat sich eine Lücke für das Elternkindturnen aufgetan. Ab kommender Woche 10.5.2022 biete ich am Dienstag von 17-18 Uhr das Elternkindturnen in der Turnhalle der Grundschule Ranzel an. Freue…

VERLÄNGERT – Hoodie Aktion 10 für 10

AUFGRUND DER HOHEN NACHFRAGE HABEN WIR UNSERE AKTION VERLÄNGERT!   Bitte unterstützt die Judo Crowdfunding Aktion "10 für 10" unter folgendem Link: https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/10fuer10?tblink=statuslog Klickt…
,

Schnupperjahr und Saisoneröffnung in der LüRa Tennisabteilung!

Endlich ist es soweit! Die LüRa Tennisabteilung konnte mit einem erfolgreichen Tag der offenen Tür und einer großartigen Saisoneröffnung in die neue Sommersaison 2022 starten! Neben kostenlosen Schnupperstunden und freien Spielen hatten…
,

Scheine für Vereine 2022

LüRa-Mitglieder und Freiwillige aufgepasst! Vom 25.04.2022 bis zum 05.06.2022 läuft die Aktion „Scheine für Vereine“, ausgerichtet durch die Rewe-Group. Wie könnt ihr uns helfen, und so den Verein stärken? Ganz einfach und…
,

Saisonabschluss der Jugend

Am letzten Mittwoch waren unsere Jugendteams allesamt zum Saisonabschluss in die eigene Halle geladen, um in einem vereinseigenen Mixedturnier nochmal so richtig den Ball fliegen zu lassen und die Netze der Tore zu strapazieren. Unsere Trainer…
,

Klassenerhalt nun in Sichtweite

Die 2te Herren musste Sonntag um 16:00 Uhr in Hürth-Gleuel antreten. Ziel war es hier unbedingt 2 Punkte zu holen um weiterhin auf Platz 1 in der Abstiegsrunde der 2KK zu bleiben. Der Gegner war eine altersmäßig durchwachsene Mannschaft,…
,

A-Jugend schliesst Saison als Kreismeister ab

Es war eine leidliche Saison. Wie alle Mannschaften kämpften auch die A-Jugendlichen der LüRa-Handballer nun viele Monate mit pandemiebedingten Widrigkeiten. Es gab etliche Spielverlegungen, da entweder eigene Leute oder auch Spieler/Trainer…
, ,

Fußballverrückte Kinder suchen dich!

Wir suchen Trainer*Innen für unsere Fußballanfänger*Innen im Alter von 5-7 Jahren! Deine Aufgaben bei uns: Du leitest wöchentlich zwei Trainingseinheiten und führst die Mannschaft bei Spielen Du unterstützt die Kinder mit ihren…