Lust auf Basketball?

Wir suchen Verstärkung für unsere geplante neue Basketballabteilung mit dem Schwerpunkt Jugendarbeit, die ihre Erfahrung einbringen und uns dabei unterstützen will, unser Angebot in der Jugendarbeit zu erweitern. Geplant ist eine U 10; U12;…

Noch Freie Plätze – Feriensportcamp 2024 der LüRa

Wir haben noch freie Plätze für unser Feriensportcamp 2024! In der vierten Woche der Sommerferien bietet die LüRa ein sportübergreifendes Feriencamp an. Erfahrene Übungsleiter*Innen der SpVgg Lülsdorf Ranzel 1959 e.V. geben den Kindern…
,

LüRa Turnerinnen bei RTB Landesfinale

Zwei der LüRa Turnerinnen, Joana Krawczyk und Luna Zimmermann, haben sich über zwei vorausgehende Wettkampfrunden im April und Mai für das Landesfinale des Rheinischen Turnerbundes am 30.06.2024 in Solingen qualifiziert. Das allein ist schon…
,

Erneuter Landesmeistertitel für Emilia Ressel

Bombenwetter am Samstag, genau das Gegenteil nach einer verregneten Nacht am Sonntag, das waren die Bedingungen bei den Landes-Jugendmeisterschaften in Troisdorf. Bestens vorbereitet zeigten sich die LüRa-Stabhochspringerinnen, bei denen sich…
,

Seepferdchenkursen in den Sommerferien 2024

In unseren Seepferdchenkursen in den Sommerferien 2024 gibt es noch freie Plätze. Alle Kurse mit Kursterminen, -gebühr und Anmeldung gibt es unter folgendem Link:   https://widgets.yolawo.de/w/65376cc810d5632a2de14b94 &nb…

Niederkasseler Tennis Stadtmeisterschaften

Liebe Tennis Freunde, in diesem Jahr wird es im Zeitraum vom 15. bis 21. Juli 2024 zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder Stadtmeisterschaften geben. Deren Termin wurde in die zweite Woche der Sommerferien gelegt, da auf diese Weise keine…
,

Die Radsportabteilung der LüRa auf 4-Tagestour nach Marburg (Hessen)

Auch in diesem Jahr hatte uns Tour-Guide Roland Stahl wieder eine ganz tolle 4-Tagestour ausgearbeitet, und ein Trainingscamp in Marburg / Frauenberg im Hotel Burgruine reserviert. Da sich aber diesesmal nur 6 Radsportler:innen der LüRa dazu…

Spaß und sportlicher Ehrgeiz beim Tennis Pfingsturnier der SpVgg Lülsdorf-Ranzel

      Der vergangene Pfingstsonntag stand ganz im Zeichen des Tennis-Mixturniers auf den Plätzen des SpVgg Lülsdorf-Ranzel. Bei strahlendem Sonnenschein und bester Stimmung fanden sich zahlreiche Vereinsmitglieder zu…
,

Familienradfahren am 16.06.2024

Familienradfahren mit der Radsportabteilung der SpVgg Lülsdorf-Ranzel 1959 e.V. am 16.06.2024 um 10:00 Uhr Start ca. 23 Km Erwachsene 5€ Startgeld Kinder fahren umsonst mit :-) Alle "Fahrradtypen" und Alterklassen sind willkommen…
,

Kompletter Medaillensatz für die LüRa-Stabhochspringerinnen

Bei den Regionsmeisterschaften der Region Südwest, bestehend aus den Kreisen Bonn / Rhein-Sieg, Köln-Erft, Oberberg und der Stadt Leverkusen, wussten die LüRa-Stabis sich hervorragend in Szene zu setzen. 2 Goldmedaillen, 2mal Silber und 1mal…