,

2 Regionsmeistertitel für Lülsdorfer Leichtathletinnen

2 Regionsmeistertitel konnten Lülsdorfer Leichtathleten am Wochenende aus Leverkusen mit nach Hause bringen. Der wertvollste Titel dürfte dabei der Sieg der 15jährigen Emilia Ressel im Stabhochsprung sein. Vor einem Jahr noch war ihre Bestleistung…
,

Handballer lassen Punkte in Königsdorf

Am Sonntag 28.01.24 traf das Herrenhandballteam der LüRa in Frechen auf den TuS Königsdorf III, die im hinteren Tabellendrittel angesiedelt sind. Hier wollte man mit einem Sieg den zweiten Tabellenplatz festigen und weiterhin oben mitspielen.…
,

Gold und Bronze bei Kyu Cup in Bochum

In Bochum fand am vergangenen Wochenende der Kyu Cup statt. Dies ist ein Turnier wo es "Hobby Kämpfern" ermöglich wird, auch mit Ü18 in den Wettkampf geschehen einzusteigen. So machten Sich auch 2 Judokas aus Niederkassel von der SpVgg Lülsdorf/Ranzel…
,

Dreimal Bronze bei den Kreiseinzelmeisterschaften

Am Vergangen Wochenende holte drei Junge Kämpfer/in von der LüRa die Bronze Medaille, bei den Kreiseinzelmeisterschaft in Leverkusen. Julia Kryven, Viktoria Bertram und Leander Fleckenstein, qualifizierten sich durch Ihre Medaillen gewinnen…
,

Winterpause beendet – Handballherrren starten mit Nachholspiel

Am gestrigen Mittwoch mussten die Handballherren ihr Meisterschaftsspiel nachholen, da am ursprünglich geplanten Spieltag die Halle durch die Stadt für eine Karnevalsveranstaltung gesperrt war. Pünktlich um 20:30 Uhr erfolgte der Anpfiff…
, ,

Fußballnachwuchs erhöht den Abteilungsbeitrag

In den letzten Jahren konnte der Abteilungsbeitrag Fußballnachwuchs konstant gehalten werden. Gestiegene Kosten und die Notwendigkeit defektes Trainingsmaterial zu ersetzen machen jetzt eine Anpassung notwendig. Der Abteilungsbeitrag…
,

Ehrenmitgliedschaft gebührend gefeiert

Die Tanzsport-Abteilung der SpVgg Lülsdorf-Ranzel e.V. startete im Tanzsportclub Blau-Gold Rondo Bonn mit einem liebevoll gestalteten Abend in das neue Jahr und fand somit einen würdigen Rahmen, um die Ehrenmitgliedschaft von Waltraud und…

Karnevalszüge Ranzel & Lülsdorf

Für die Karnevalszüge in Ranzel und Lülsdorf benötigen wir dringend ein Fahrzeug. Zusätzlich brauchen wir 6 Wagenengel. Alle Helfer erhalten eine Aufwandsentschädigung. Wagenengel erhalten 30 Euro. Rückmeldung bitte an jugendaus…