Letzter Wettkampf der LüRa-Turnerinnen im Jubiläumsjahr 2019

Am Samstag, den 14.12.2019 fand für unsere Leistungsturnerinnen der letzte Wettkampf für dieses Jahr statt. Der Schneeflocken-Wettkampf in Bonn, extra ausgerichtet für die jüngeren Jahrgänge, erfreut sich seit einigen Jahren großer Beliebtheit und so haben wir natürlich auch in diesem Jahr mit unseren Jüngsten daran teilgenommen.

In der jüngsten Wettkampfklasse, 2013 und jünger, gab es 8 Teilnehmerinnen, hier sicherte sich Svea Tillich Platz 5, Alisa Lange Platz 3 und Mia Thurau Platz 2.

Im Jahrgang 2012 (26 Teilnehmerinnen) erlangte Emilia Martorana Platz 22, Emilia Bomba Platz 16, Helen Bohl Platz 8 und Romy Istas Platz 4.

Darauf folgte der Jahrgang 2011, in welchem es ebenfalls 26 Teilnehmerinnen gab. Liana Bratka erturnte sich hier einen tollen 7. Platz, kurz hinter Nora Lenz auf Platz 3. Hannah Adenheuer konnte den Wettkampf im Jahrgang 2010 souverän für sich gewinnen und ließ 26 Konkurrentinnen hinter sich.

Im Jahrgang 2009 konnte Lena Giesbers sich von 12 Teilnehmerinnen den 9. Platz sichern.

Herzlichen Glückwunsch an all unsere Turnerinnen für ihre tollen Leistungen im Jubiläumsjahr der LüRa!