,

Drittes Spiel – dritter Sieg der Herren

Am Samstag 10.09. reisten die Herren der LüRa Handballer nach Ehrenfeld zu ihrem dritten Saisonspiel. Pünktlich um 17:30 Uhr wurde durch den gut leitenden Schiedsrichter die Begegnung angepfiffen. Es begann etwas schleppend für die LüRa und so stand es nach 7 Minuten 3:3. Langsam bekam man die Gegner besser in den Griff und konnte so bis zur Halbzeit eine 1 Tore Führung rausspielen. In der Pause fand die Trainerin die richtigen Worte und die Mannschaft setzte das von ihr geforderte konsequent um. Tor um Tor wurde erzielt und selbst in Unterzahl konnte die Mannschaft Vorteile erarbeiten. Ab der 40ten Minute wurde noch ein Gang höher geschaltet und der Vorsprung ausgebaut. Ehrenfeld konnte nicht mehr dagegen halten und so wurde das Spiel souverän mit 9 Toren Vorsprung (30:21) gewonnen. Der Endstand zeugt von der soliden Gesamtleistung des Teams. Nicht zu vergessen ist die tolle Unterstützung der mitgereisten Fans, die durch Max Weis am Megaphon immer und immer wieder zu neuen Fangesängen ermuntert wurden. Vielen Dank für die tolle Unterstützung. Das macht ein Auswärtsspiel fast zum Heimspiel.