,

LüRa Herren weiterhin mit weißer Weste

Sonntag 18.09. wurde um 18:00 Uhr das Spiel gegen Königsdorf III angepfiffen. Die Handballer der LüRa erhofften sich weitere zwei Punkte um sich im oberen Bereich der Tabelle festzusetzen. Es ging schwungvoll los und man ging schnell 4:1 in Führung.Dann riss der Faden im Spiel und so konnte Königsdorf ausgleichen und sogar einmal kurzzeitig die Führung übernehmen. Ab der 20zigsten Minute bekam man das Spiel wieder besser in den Griff und konnte mit einem 3 Tore Vorsprung (15:12) in die Halbzeitpause gehen.

Die ersten 10 min der 2ten Halbzeit konnte man die 3 Tore Führung halten, bevor Königsdorf abermals den Ausgleich schaffte. Durch kämpferischen Einsatz kamen unsere Jungs zurück ins Spiel und setzten sich wieder mit 3 Toren ab. Die letzten 4 Minuten spielte die Mannschaft clever runter und gewann nach hartem Kampf ein von beiden Seiten fair geführtes Spiel mit 32:30.

Vielen Dank an Tim Rothe, der für den angesetzten aber nicht erschienenen Schiedsrichter souverän das Spiel leitete.