Es war schon wieder so weit, am Karnevalssamstag, dem 22.02.2020, stellte sich die LüRa pünktlich um 13.00 Uhr an ihrem Platz auf und erwartete alle Karnevalisten aus dem Verein. Schnell haben sich alle gefunden, es wurden noch ein paar Fotos geschossen, da sich die unterschiedlichsten Interpretationen vom diesjährigen Thema „Sportler“ fanden lassen.

Pünktlich um 14.00 Uhr kam der Zug ins Rollen und schlängelte sich auf der alt bekannten Strecke durch Lülsdorf. Alles in allem konnten sich die Sportler der LüRa nach außen hin als ein gemeinschaftlicher Verein präsentieren. Auch unter den Menschen, die sich den Zug lieber von außerhalb ansahen waren viele Anhänger des Vereines anzutreffen.

Wir bedanken uns bei jedem, der helfend unterstützt hat, bei Allen, die als Handballer, Footballer, Schwimmer, Fußballer usw. unsere Fußgruppe groß gemacht haben und vor allem bei der KG Grün-Weiß Lülsdorf für die Organisation des Karnevalszugs 2020.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr, LüRa Alaaf