Auch in diesem schwierigen Jahr gibt es wieder finanzielle und tatkräftige Förderung unserer Mannschaften. Kurioser Weise ging der Handballabteilung in diesem Jahr eine anonyme Geldspende zu, die per Hinweis speziell dem Herrenhandball (2.Herren) zugute kommen sollte. Ein sinnvoller Einsatz war die Anschaffung eines neuen Trikotsatz, der in unserem neuen Spielkreis für Auswärtsspiele dringend benötigt wird. Da ein Trikotsatz zwischen 600 und 700 € zu veranschlagen ist, fand unser Team der 2.Herren durch den Finanzberater der DVAG Sascha Hussock aus Niederkassel einen weiteren Spender, der den Restbetrag beisteuerte und die neue Ausstattung so möglich machte. Gestern fand in unserer Halle die feierliche Übergabe statt.
Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen bekannten und unbekannten Stützern des Handballs der LüRa!!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.