,

Teilnahme am Qualifikationswettkampf für die RTB Liga

Nachdem wir uns im August für die Teilnahme qualifiziert hatten, konnte unsere Mannschaft (in neuer Konstellation) am Samstag, den 22.10.2022, an einem Qualifikationswettkampf für die Teilnahme an der RTB Liga antreten. Der Wettkampf fand in Monschau mit insgesamt sieben teilnehmenden Mannschaften statt.
Unsere Mannschaft bestand aus Joana Krawczyk, Milena Krawczyk, Luisa Charlotte Kesting, Emily Korsak, Mia Sopka, Hannah Adenheuer und Luna Zimmermann. Für die meisten unserer Turnerinnen war dies der erste Wettkampf dieser Art, wodurch die Nervosität natürlich entsprechend hoch war und nicht alles perfekt geklappt hat. Bei sehr starker Konkurrenz konnte die Mannschaft sich trotzdem den 6. Platz sichern.
Super gemacht!

Aline Haselbauer