,

Gold und Bronze bei Kyu Cup in Bochum

In Bochum fand am vergangenen Wochenende der Kyu Cup statt. Dies ist ein Turnier wo es „Hobby Kämpfern“ ermöglich wird, auch mit Ü18 in den Wettkampf geschehen einzusteigen.
So machten Sich auch 2 Judokas aus Niederkassel von der SpVgg Lülsdorf/Ranzel auf den Weg nach Bochum.
Patrick Schmandra und Tim Griebau gingen, dass erste Mal auf einen Wettkampf.

Patrick konnte nach 3 Gewonnen Kämpfen sich die Goldmedaille sichern und stand am Ende verdient ganz oben.
Tim Lukas konnte sich am Ende über Bronze freuen, nach drei Kämpfen stand auch er zurecht auf dem Podium.

Wer schon mal Judo gemacht oder gerne mal Judo ausprobieren möchte, den bitten wir verschiedene Kurs an.

Dienstags können alle mitmachen die schon mal Judo gemacht haben. Wir trainieren in der Drei Linden Schule in Ranzel von 17.30 Uhr bis 19:00 Uhr.

Freitags ab 16.15 Uhr für Kinder ab 5 Jahren und für alle ab 10 Jahren ab 17.30 Uhr

Bei fragen steht unser Trainier zu Verfügung: Stephan Schaff unter 01522 1591419.