Schwimmen Solingen

Medaillenregen in Solingen

Medaillenregen in Solingen auf der 50 Meter Strecke

Das erste Mal zu Besuch beim Ohligser Turnverein auf der 8 * 50 Meter Bahn im Solinger Schwimmbad und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die 24 Aktiven der drei Schwimm-Mannschaften der Spielvereinigung Lülsdorf-Ranzel sind mit 15 mal Gold, 17 Silber- und 17 Bronzemedaillen in der Einzelwertung zurückgekommen. Die Mixed-Staffel mit Maik Stoll, Luisa Nolden, Marcel Moranc und Anne Luca Simonis holte sich Silber in der 4 mal 50 Meter Lagenstaffel.

Auf Grund der guten Ergebnisse in der Einzelwertung sind Mia Pennartz, Theo Kreisel, Anne Luca Simonis und Licienne und Marcel Moranc auch noch Jahrgangs-Sprintmeister geworden und sind jeweils mit einem Pokal nach Hause gekommen.

Herzlichen Glückwunsch und ein großer Dank an den Trainer Uwe, der sich an diesem Tag allein um die 24 Schwimmer/innen gekümmert hat.

Am kommenden Wochenende geht es mit einer kleinen Gruppe wieder nach Bonn zum internationalen Schwimmtreffen, bevor es am 30.11. mit den Vereinsmeisterschaften und dem anschließenden Weihnachtsgrillen langsam in die Winterpause geht.