Internationale Luft in Bonn im Frankenbad geschnuppert

Am Wochenende sind Anne-Luca Simonis und Marcel Moranc mit ihrem Trainer Uwe nach Bonn zum internationalen Jugendmeeting gefahren. Dort hieß es sich in Geduld üben. Es waren über 500 SchwimmerInnen der Einladung des SSF Bonn gefolgt. Darunter viele Mannschaften aus NRW und weiteren Bundesländern. Die weiteste Anreise hatten die Schwimmerinnen aus Bahrain, für die SchwimmerInnen aus Belgien war es dagegen ein Nachbarschaftsbesuch.

Aber als Anne-Luca und Marcel dann endlich starten durften, haben beide ihre Meldezeiten unterboten. Anne Luca schwamm die 50 Meter Freistil in 28:58 Sekunden und Marcel in 28:42.

Marcel verbesserte sich in 100 Meter Lagen um knapp eine Sekunde auf jetzt 1:11,07 Minuten und erreichte damit einen souveränen 8. Platz.