Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften im Helm-Loos-Bad gab es zwei neue Gesamtsieger: Anne Luca Simon, Jahrgang 2004, stand zum ersten Mal auf dem Treppchen. Lukas Dittrich durfte schon einmal im Vorjahr auf dem obersten Treppchen stehen und reiht sich damit schon zweiten Mal in die Reihe der Vereinsmeister ein.

Es gab wieder sehr gute Ergebnisse, vor allem der jüngeren Schwimmer/innen, die teilweise zum ersten Mal Wettkampf-Luft schnuppern durften.

Hier ein Aufstellung der erfolgreichen Jahrgangsmeister/innen, die mit einem Pokal belohnt wurden:

Mädchen: Elin Grautegein (2012), Liv Grautegein (2010), Emma Sternberg (2209), Mia Pennartz (2008), Jolie Grabarek (2007), Sarah Schmitt (2005), Anne Luca Simonis (2004)

Jungs: Robin Wiedermann (2013), Niklas Junkersdorf (2012), Henri Kreisel (2011), Marcel Braun (2010), Elia Bast (2009), Mika Atilgan (2008), Theo Kreisel (2007), Marcel Moranc (2005), Fabian Sperling (2004), Sven Daniels (2002), Lukas Dittrich (200 u.ä.)

Masters: Axel Sperling (1967)

Dank der gelungenen Organisation mit freiwilligen Kampfrichtern und im Protokollraum, waren die diesjährigen Vereinsmeisterschaften wieder eine gelungene Veranstaltung.

Die Schwimmabteilung freut sich auf nächstes Jahr!