,

Erfolgreiche Teilnahme am Mannschaftswettkampf

Am Sonntag, den 18.09. konnten wir mit insgesamt sechs Mannschaften an den Turnverbandsmannschaftsmeisterschaften P-Stufen in Spich teilnehmen.

Im Jahrgang 2013/2014 gab es insgesamt sieben Mannschaften, wovon zwei LüRa-Mannschaften waren. Wir belegten einmal Platz 7 (Sophia Bardowicks, Eva Voigt, Romy Buchmüller, Marlene Lompa und Franziska Schaefer) und einmal Platz 4 (Mia Thurau, Sveja Tillich, Alisa Lange und Vera Bartuli).

Die Mannschaft bestehend aus Romy Istas, Emilia Bomba, Helen Bohl und Julia Musial erreichte im Jahrgang 2011/2012 den 8. Platz bei neun teilnehmenden Mannschaften.

Besonders stark war das Team Luna Zimmermann, Lena Giesbers, Hannah Adenheuer und Liana Bratka, welches sich im Jahrgang 2009/2010 einen hervorragenden 2. Platz (fünf Mannschaften) sichern konnte.

Im Jahrgang 2007/2008 bestand unsere Mannschaft aus Milena Krawczyk, Mia Sopka, Emily Korsak und Luisa Charlotte Kesting. Die Mädels konnten sich bei sieben Mannschaften den 4. Platz erturnen.

Im ältesten Jahrgang (2006 und älter) konnte sich unsere Mannschaft auch mit nur drei Turnerinnen (Lydia Paraskewopoulos, Lilly Schuon und Joana Krawczyk) einen tollen 6. Rang erkämpfen. Es gab hier insgesamt neun antretende Mannschaften.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Aline Haselbauer