3. Lindlarer Sprintertag

Die Radsportabteilung der LüRa beendet ihre Radsportsaison 2019

Am Sonntag den 13. Oktober trafen sich 7 aktive Radsportler gegen 09:00 Uhr um die Saison 2019 im Rahmen einer gemeinsamen Ausfahrt zu beenden. Viele waren leider durch Urlaub (Herbstferien) etc. verhindert. Die Strecke führte von der Shell…

Sportlerwahl 2019

3 LüRa-Leichtathleten unter den TOP-3 bei der Sportlerwahl der Stadt Nicht zu erwartende Plazierungen ergab die Wahl zum Sportler des Jahres 2019 der Stadt Niederkassel. Bei den Frauen hatten es gleich 3 LüRa-Stabhochspringerinnen in die…

Langstreckentest BONN

Vom Trainingslager in Wipperfürth zum Langstreckentest in Bonn 5 Tage Wasser im Trainingslager Wipperfürth reichte den aktiven Schwimmern der 1. Nachwuchsmannschaft nicht. Sie sind direkt das Wochenende darauf beim 26. Hardtberger Langstreckentest…
Trainingslager Wipperfürth

Trainingslager Wipperfürth

Trainingslager im Bergischen Land In der zweiten Herbstferienwoche sind 18 SchwimmerInnen der Spielvereinigung Lülsdorf-Ranzel mit 3 TrainerInnen in die Sport-Jugendherberge nach Wipperfürth aufgebrochen. Dort in der Jugendherberge angekommen,…
Rewe Aktion

REWE AKTION

LüRa-Mitglieder und Freiwillige aufgepasst!😲 Vom 21. Oktober bis zum 15. Dezember 2019 läuft die Aktion „Scheine für Vereine“, ausgerichtet durch die Rewe-Group. Wie könnt ihr uns helfen, und so den Verein stärken?Ganz…
LüRa Turnerinnen

LüRa Turnerinnen erfolgreich bei Mannschaftswettkampf

Am Sonntag, den 06. Oktober 2019 ging es gleich zum nächsten Wettkampf für unsere Turnerinnen. Aufgrund einiger Krankheitsfälle sowie Besuchen bei der Turn WM in Stuttgart konnten wir leider nur mit 2 Mannschaften an den Start gehen, was…
SBM Gruppe 2019

387 Schwimmer bei den SBM Kurzbahnmeisterschaften in Bonn

Am vergangenen Wochenende starteten 12 Schwimmer und Schwimmerinnen der Spielvereinigung Lülsdof-Ranzel mit 375 weiteren Schwimmern im Frankenbad bei den diesjährigen Mittelrhein Kurzbahnmeisterschaften und zeigten ihre Bestleistung. Über…
3. Lindlarer Sprintertag

3. Lindlarer Sprintertag

Erfolgreicher Start der Schwimmer in Lindlar Nach der Sommerpause starteten am vergangenen Wochenende 27 aktive Schwimmer und Schwimmerinnen aus zwei Fortgeschrittenen Mannschaften zusammen mit der Nachwuchs- und der Wettkampfmannschaft…
3. Lindlarer Sprintertag

Kein Kinderturnen am 28.09.!

Eltern und Kinder aufgepasst: Leider findet an diesen Samstag, der 28.09., kein Kinderturnen statt. Die Halle wird durch die Grundschule am Tag der offenen Tür belegt. Daher gehen die Eltern-Kind-Kurse ab dem 05.10 wie gewohnt wei…
3. Lindlarer Sprintertag

SPORT IN LÜLSDORF UND RANZEL VOR GRÜNDUNG DER LÜRA! TEIL 8!

Liebe Freunde, Mitglieder und Interessierte, in unserem Jubiläumsjahr 2019 (60 Jahre LüRa!) habt ihr in den vergangen Wochen einen interessanten Einblick in die Zeit vor der Gründung der LüRa erhalten!  Unser langjähriger Übungsleiter…