Am 25. und 26. Mai 2019 ist es wieder soweit: das beliebte 24-Stunden-Schwimmen findet im Rahmen des 60-jährigen Jubiläums der LüRa im Helmut-Loos-Bad statt.

“Wir freuen uns schon, unseren Mitgliedern und allen Schwimmsportfreunden aus Niederkassel und Umgebung wieder einen regelrechten Klassiker unter den Sportveranstaltungen in Niederkassel präsentieren zu können: das alle zwei Jahre stattfindende 24-Stunden-Schwimmen richten wir in diesem Jahr schon zum 5. Mal aus!”, freut sich der Abteilungsleiter Sascha Porten zusammen mit seinem Team.

Der Termin für dieses Jahr steht bereits fest: am 25. und 26. Mai können wieder so viele Meter und Kilometer zurückgelegt werden, wie man in 24 Stunden möchte.

Wichtig dabei: niemand muss 24 Stunden am Stück schwimmen. Pausen können bereits nach 50 Metern gemacht werden. Schwimmhilfen sind leider nicht erlaubt.

Start der Veranstaltung ist um Punkt 12 Uhr.

Für weitere Infos und Fragen steht Euch das Team der Schwimmabteilung unter schwimmabteilung@spvgg-luera.de zur Verfügung!